Huiii Ihr Lieben,
was für ein tolles verlängertes Wochenende, oder? Das Wetter war grandios und ich habe tatsächlich meinen ersten leichten Sonnenbrand mit in die neue Woche gebracht. *gg* Außerdem aber auch ein neues Smoothie Rezept, beziehungsweise heute sogar gleich zwei Rezepte.
Ich liebe es ja, dass unser Erdbeerbauer mittlerweile wieder die köstlichsten Erdbeeren auf Vorrat hat. Die werden ganz bestimmt nach diesem Sonnenwetter noch besser. Immer wenn ich vor diesen Erdbeeren stehe, sind die Augen mal wieder größer als der Rest und ich nehme so viele Erdbeeren mit, dass am Ende des Tages doch welche übrig sind.
Da wir Erdbeeren meist am gleichen Tag noch essen und natürlich auch nicht immer daraus Kuchen machen können, friere ich die Erdbeeren, die schon ein paar Stellen haben ein. Natürlich nicht einfach so, sondern mit dem Hintergedanken sie gleich am nächsten Morgen zu verarbeiten.
Schon als Kind habe ich Erdbeershakes am liebsten getrunken. Meine Brüder ja lieber Vanille aber für mich konnte der Erdbeershake nicht groß genug sein. Eine gesündere und mindestens genauso köstliche Version ist der Frühstückssmoothie mit selbstgemachter Mandelmilch.
Der schmeckt quasi wie ein Shake, doch können wir den Smoothie ruhigen Gewissens auch morgens um 6 trinken. Die Mandelmilch bereite ich auch schon am Abend vorher vor. Also viel Arbeit habt Ihr am Morgen nicht, versprochen.
Wollt Ihr es noch etwas „erdbeeriger“? Dann gebt gerne noch ein paar mehr Erdbeeren hinzu. Bei mir richtet sich das danach, wie viele ich vorab eingefroren habe.
Kommt gut in die neue Woche und bald ist Pfingsten, juchuuu.:)
Alles Liebe
Sarah
Hmmm lecker! Den Erdbeersmoothie werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren
Arbeite im Erdbeerstand und bekomme immer viiiel zu viele Erdbeeren mit, die kann ich immer alle gar nicht essen
Werde die dann jetzt mal einfrieren und dann im Herbst/Winter den leckeren Smoothie draus machen! Danke für die Rezeptidee!
Liebste Grüße, Lisa
Wieder einmal ein leckerer Smoothie, dank dir bin ich jetzt immer am überlegen, welchen Smoothie ich denn als nächstes ausprobiere. Da ich Müsli auch so sehr mag, habe ich ziemlich viele Frühstücksideen die auf mich warten
. Diesen Erdbeersmoothie habe ich heute morgen probiert, schön cremig und so schön rosa war er :-), alleine hat er mich zwar nicht satt gemacht, aber auf jeden Fall hat er mein Frühstück versüßt :o) Danke dafür!
Liebe Sarah,
Ich mag deinen Blog sehr gerne und bin schon länger auf der Suche nach einem guten Blätterteigrezept gewesen. Da muss ich dein Rezept unbedingt mal ausprobieren! Magst du mir verraten, wie du diesen tollen Blog erstellt hast (also mit einer Website oder so)
Liebe Grüße
Hallo,
ja ich schreibe den Blog mit WordPress. Das ist gar nicht so schwer.
Liebe Grüße
Sarah
Uii Danke dir für deine Hilfe?
Ich mag deinen Blog sehr gerne





Ich danke Dir.
Wenn ich montags auf deinen Blog komme und einen Smoothie sehe, dann macht mein Gehirn immer „Oh, es ist wieder Montag!“. Schon cool, oder?

Ich habe ja wahrscheinlich schon mal gesagt, dass ich eigentlich gar keine Smoothies trinke. Aber deine Posts lese ich trotzdem jede Woche und freue mich drüber
Unsere Erdbeeren sind leider noch nicht ganz reif, aber das Traumwetter vom Wochenende hat ihnen hoffentlich einen richtigen Schubs Richtung „REIF“ gegeben
Liebe Grüße
Awww liebe Tabea,
Die Sonne wird den Erdbeeren ganz sicher auch den Rest geben. 
vielen lieben Dank. Ich finde es ja immernoch schade, dass Du keine Smoothies magst, die sind doch so schön erfrischend.
Liebste Grüße
Sarah
Das sieht wieder zum Reinsetzen köstlich aus
xx
ani von ani hearts
♥
Vielen Dank, liebe Ani.